Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Unsere Freunde von Bury Tomorrow haben kürzlich ihr brandneues Album „The Seventh Sun“ auf den Markt gebracht und lassen sich mit den frischen Songs des Longplayers im Sommer dann bei den Traditionsfestivals Rock am Ring und Rock im Park 2023 blicken. Das war aber noch nicht alles.
Das ist der Special Guest der Konzerte von Bury Tomorrow im Sommer 2023
Instagram Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Instagram übertragen.
Denn wie bereits bekannt, geht es ja auch noch für immerhin zwei Headliner-Konzerte in die Clubs des Landes. Bedient werden dieses Mal Hannover und Essen. Hier noch einmal die Termine:
Anzeige
05.06.2023 – Hannover, Musikzentrum
06.06.2023 – Essen, Turock
Ein Vorprogramm für beide Abende wurde bislang noch nicht kommuniziert – genau das hat sich mittlerweile aber geändert.