News

Interview

Brutus: „Wir haben niemals über Genres diskutiert“

Die Band im Interview bei Rock am Ring.

VON AM 04/06/2023

Das Post-Hardcore-Trio Brutus reist in diesem Jahr um die ganze Welt. Kein Wunder – so wie ihnen ihr aktuelles Album „Unison Life“ (2022) einen wirklich beachtlichen Bekanntheitsschub verpasst hat. All das würden die Belgier:innen aber niemals als selbstverständlich ansehen: „Es ist verrückt, wieviele Orte wir durch die Band besuchen durften. Wir könnten uns das ansonsten niemals leisten.“

Brutus im Interview bei Rock am Ring

Ihr Auftritt bei Rock am Ring bildet nach ihrem Auftritt auf dem Daytona International Speedway ihren zweiten Rennstreckenauftritt innerhalb von zwei Wochen. Wie es ihnen gefallen hat, haben sie uns im Anschluss an ihr Set im Interview verraten. Genauso ein wenig mehr über die besondere Dynamik ihrer kleinen Besetzung und den Aufwand, den ihre Fans auf sich nehmen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer sich von der schieren Intensität einer Brutus-Liveshow überzeugen möchte, holt sich am Besten schnell Tickets für einen der folgenden Termine:

14.06.2023 – Molotow, Hamburg
16.06.2023 – Peter-Weiss-Haus, Rostock
29.07.2023 – Rock im Wald, Michelau
08.09.2023 – JunkYard, Dortmund
19.11.2023 – Logo, Hamburg
20.11.2023 – Festsaal Kreuzberg, Berlin

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von