News

Video

Boundaries kündigen Debüt-Album an; neue Single ist online

Ein weiterer Stern am Core-Himmel.

VON AM 01/09/2020

Ab sofort werden uns und euch Boundaries sicher häufiger begegnen – und das ist gut so. Die Truppe aus der US-amerikanischen Stadt Hartford, Connecticut bringt nämlich in nicht mal zwei Monaten ihr Debüt-Album auf den Markt.

Der Longplayer heißt „Your Receding Warmth“ und erscheint am 13. November 2020 via Uneaten Records. Insgesamt elf Songs wird die Platte enthalten, wovon uns nun einer als neue Single erreicht.

Dabei handelt es sich um Track Nummer 3. Zu Gemüte führen könnt ihr euch „Carve“ zusammen mit dem passenden Musik-Video wie immer hier und jetzt. Wir haben euch den Output nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Carve“ von Boundaries

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns auf das Debütwerk der Truppe, das uns schon in Kürze erreicht. Die Tracklist von „Your Receding Warmth“ liest sich wie folgt:

01. Is Survived By
02. Fade Away
03. Carve
04. My Strength
05. Get Out
06. Behind the Bend
07. Written and Rephrased
08. I’d Rather Not Say
09. One Moment From Disaster
10. Your Receding Warmth
11. From the Departed, Dear or Otherwise

Bislang brachten Boundaries einige Singles auf den Markt. Wir sind uns sicher, dass das bevorstehende Album lange nicht das letzte bleiben wird.

Die Kombo besteht aus Sänger Matt McDougal, den beiden Gitarristen Junior Scarpa und Cory Emond, Bassist Zadak Brooks sowie Schlagzeuger Kevin Stevens.

Credit: Rickelle Tavares Photography / Offizielles Pressefoto

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von