News

News

Bleed The Sky: Neue Single „Quiet Here“ steht kurz vor ihrem Release

Im April vergangenen Jahres haben Bleed The Sky ihre bevorstehende Rückkehr angekündigt und dabei auch neues Material in Aussicht gestellt. ...

VON AM 14/03/2019

Im April vergangenen Jahres haben Bleed The Sky ihre bevorstehende Rückkehr angekündigt und dabei auch neues Material in Aussicht gestellt.

Jetzt rückt der Tag näher, an dem es eine erste Kostprobe der Arbeiten zu hören gibt.

Neue Single von Bleed The Sky erscheint bald

Wie die Mannen auf ihren Socials wissen lassen, erwartet uns bereits am Dienstag, 26. März eine Single namens „Quiet Here“, die einen Fingerzeig auf das neue Album „This Way Lies Madness“ erlauben soll.

Beim Song handelt es sich um das erste neue Material seit ganzen elf Jahren.

Gegründet haben sich Bleed The Sky anno 2002 im kalifornischen Orange County. Im Laufe ihrer damaligen Karriere hat die Metalcore-Band um Frontmann Noah Robinson eine Selftitled-EP (2004) sowie die beiden Longplayer „Paradigm in Entropy“ (2005) und „Murder The Dance“ (2008) veröffentlicht.

Wir sind wirklich gespannt auf den Appetizer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von