News

News

Birds In Row: Neues Album ist im Kasten

Longplayer Nr. 3 ist im Anflug.

VON AM 17/02/2021

Zweieinhalb Jahre ist es nun her, dass Birds In Row ihr aktuelles Album „We Already Lost The World“ auf den Markt gebracht haben. Nun dürfen wir uns endlich auf neue Musik der Franzosen freuen und das hoffentlich schon sehr bald.

Wie die Kombo mitteilte, haben sie die Arbeiten an ihrem neuen Longplayer beendet. Gemeinsam mit Producer Amaury Sauvé (As We Draw, Mohawk) haben sie das Werk im The Apiary Studio in Laval, Frankreich aufgenommen.

Das neue Album von Birds In Row ist im Kasten

Wann genau wir nun mit der Scheibe rechnen dürfen, ist zwar noch nicht klar; allzu lange kann es aber sicherlich nicht mehr dauern.

Bei der aktuellen Scheibe „We Already Lost The World“ handelt es sich um den zweiten Longplayer der Truppe. Das Debüt „You, Me & the Violence“ erschien 2012, drei Jahre nach Bandgründung anno 2009. Beide LPs brachten die Herren über Deathwish Inc. an den Start.

Darüber hinaus erschienen noch einige EPs sowie 2015 eine Split mit WAITC.

Bild: YouTube / „Birds in Row – Full Set: Live at Voltage Lounge (5.9.19)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von