News

News

Betraying The Martyrs bestätigen eine neue Headliner-Tour

Sechs Konzerte im September diesen Jahres.

VON AM 03/07/2019

Erst vergangene Woche haben Betraying The Martyrs ihr neues Studioalbum „Rapture“ angekündigt und mit einer ersten Single-Auskopplung namens „Parasite“ versehen.

Und als ob der Herbst nicht schon voll bis unters Dach mit anstehenden Live-Terminen wäre, legt auch die Metal-/Deathcore-Kombo jetzt noch einen Schwung an Shows nach.

Betraying The Martyrs live auf Tour

Frisch bestätigt wurden nun sechs neue Headliner-Konzerte in Berlin, Dresden, München sowie Stuttgart, Aschaffenburg und Hamburg. An ihrer Seite werden übrigens Underside und Shrezzers zu sehen sein.

18.09.19 – Berlin, Musik & Frieden
20.09.19 – Dresden, Reithalle
22.09.19 – München, Backstage Halle
23.09.19 – Stuttgart, Wizemann Club
24.09.19 – Aschaffenburg, Colos-Saal
30.09.19 – Hamburg, Logo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Marc Sharp
Offizielle Website der Band

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von