Behemoth kündigen Headliner-Tour mit dicker Verstärkung an
Die polnische Metal-Institution Behemoth veröffentlicht am 05....
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Die polnische Metal-Institution Behemoth veröffentlicht am 05. Oktober dieses Jahres ihr mit Spannung erwartetes, neues Album „I Loved You At Your Darkest“. Und das will auch live gefeiert werden. Die Kombo um Frontmann Nergal schaut demnach im Januar und Februar 2019 für immerhin fünf Konzerte in Deutschland vorbei.
Die Sause macht dabei Halt in Frankfurt, München, Oberhausen, Berlin und Hamburg. Als Special Guests konnten sich die Polen mal eben At The Gates und Wolves In The Throne Room sichern. Viel düsterer wird es nicht mehr.
Behemoth live auf Tour 2019
10.01.2019 Frankfurt – Batschkapp
11.01.2019 München – Tonhalle
23.01.2019 Oberhausen – Turbinenhalle
24.01.2019 Berlin – Huxleys
01.02.2019 Hamburg – Große Freiheit
Foto-Credit: Grzegorz Gołębiowski


