News

News

Bad Wolves kündigen ihr neues Studioalbum „N.A.T.I.O.N.“ an

Einen neuen Track gibt es außerdem auf die Ohren.

VON AM 24/08/2019

Letzten Monat gab es mit „I’ll Be There“ einen ersten neuen Song von Bad Wolves seit der Release ihres Debütalbums „Disobey“ vergangenes Jahr. Nun kündigt die Kombo um Frontmann Tommy Vext ihre neue Platte an.

Bad Wolves kündigen ihr Album „Nations“ an

Im „Inside Music Podcast“ verriet Vext handfeste Details zur neuen LP. Demnach trägt sie den Titel „N.A.T.I.O.N.“ und erscheint bereits am 25. Oktober via Seven Eleven Records.

Obendrein gibt es mit „Killing Me Slowly“ einen weiteren neuen Track aus der bevorstehenden LP zu hören. Wir haben euch den Song weiter unten zu Verfügung gestellt.

Zur aktuellen Single „I’ll Be There“ präsentierten uns Bad Wolves erst gestern ein neues Musik-Video.

Weiterhin gab es diese Woche die Ankündigung einer Europa-Tour zusammen mit Five Finger Death Punch und Megadeth.

Die genauen Daten und Orte stehen hierfür aber noch aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Presse / David Jackson

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von