News

News

Bad Wolves: Das neue Album „Dear Monsters“ ist im Kasten

Longplayer Nummer 3 ist startklar.

VON AM 23/07/2021

Mit Ex-The Acacia Strain-Gitarrist Daniel „DL“ Laskiewicz stellten die Mannen von Bad Wolves vor wenigen Monaten ihren neuen Sänger vor. Laskiewicz ersetzt Tommy Vext, der seit Anfang des Jahres nicht mehr Teil der Truppe ist.

Gemeinsam mit ihrem neuen Mitglied arbeiteten die Herrschaften nun final am neuen Album – und genau dieses ist jetzt im Kasten.

Bad Wolves haben ihr neues Album „Dear Monsters“ fertiggestellt

Wie Gitarrist Doc Coyle über seine Socials wissen ließ, haben sie die Arbeiten am neuen Longplayer, das auf den Namen „Dear Monsters“ hören soll, offiziell beendet. Die Scheibe war insgesamt 15 Monate in der Mache.

Wann genau wir mit der Platte rechnen dürfen, ist natürlich noch nicht bekannt. Wir behaupten allerdings einfach mal, dass es allzu lange nun nicht mehr dauern kann.

Insgesamt brachten Bad Wolves bisher zwei Alben auf den Markt. Nach dem Debüt „Disobey“ (2018) erschien 2019 die LP „N.A.T.I.O.N.“, in beiden Fällen natürlich noch mit Gründungsmitglied Tommy Vext am Mikrofon.

Daniel „DL“ Laskiewicz war vor seinem Einstieg bei der Kombo übrigens schon an den Arbeiten zum (noch) aktuellen Longplayer „N.A.T.I.O.N.“ beteiligt.

Bild: Offizielles Band-Logo 2021

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von