
AUGUST BURNS RED kommen auf ‚Messengers‘-Tour
Vor zehn Jahren veröffentlichten die heutigen Metalcore-Speerspitzen...
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Vor zehn Jahren veröffentlichten die heutigen Metalcore-Speerspitzen AUGUST BURNS RED ihr dato zweites Album „Messengers“, ein von den Fans und der Presse gleichermaßen gefeiertes Meisterwerk, dessen Songs es auf aktuellen Touren leider kaum noch auf die jeweiligen Setlists schaffen.
Ist aber nicht schlimm, dann dudelt die Band eben das komplette Album hoch und runter – richtig gehört! Auf der frisch angekündigten Geburtstagstour werden die Songs der Platte komplett präsentiert. Obendrauf wird es zusätzlich noch einige Fan-Lieblinge geben. An drei Tagen könnt ihr euch die Sause anschauen:
01.08.2017 – Köln, Underground (Facebook-Event)
20.08.2017 – Stuttgart, Universum (Facebook-Event)
23.08.2017 – Aschaffenburg, Colos-Saal (Facebook-Event)
Tickets bekommt ihr ab Mittwoch, dem 18. Januar um 10:00 Uhr – da sollte man sich echt ranhalten!
Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)


