News

Video

At The Gates präsentieren ihre neue Single „Spectre Of Extinction“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 01/05/2021

Lange ist es her, dass es frische Musik von At The Gates auf die Ohren gab. Zuletzt veröffentlichten die Schweden 2018 ihr Album „To Drink from the Night Itself“. Der Nachfolger und somit der neue Longplayer der Band trägt den Namen „The Nightmare Of Being“ und erscheint am 02. Juli 2021 via Century Media.

Nachdem „The Nightmare Of Being“ bereits Ende 2020 für dieses Jahr in Aussicht und vor kurzem dann offiziell angekündigt wurde, erreicht uns heute endlich die erste Single „Spectre Of Exitinction“ und gibt uns einen ersten Eindruck, wie das neue Album klingen wird.

Hört jetzt den neuen Song „Spectre Of Extinction“ von At The Gates

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Insgesamt erwarten uns auf der Scheibe zehn neue Songs, die sich in Gänze wie folgt lesen:

1. Spectre of Extinction
2. The Paradox
3. The Nightmare of Being
4. Garden of Cyrus
5. Touched by the White Hands of Death
6. The Fall into Time
7. Cult of Salvation
8. The Abstract Enthroned
9. Cosmic Pessimism
10. Eternal Winter of Reason

Laut eigenen Aussagen wird das Album „100 Prozent AT THE GATES, aber eben mehr von allem!”.

Da es bis zur Veröffentlichung noch knapp zwei Monate sind, dürfen wir uns in den nächsten Wochen bestimmt noch auf die ein oder andere Single-Auskopplung freuen.

„The Nightmare Of Being“ wird das dritte Album von At The Gates seit ihrer Reunion 2008 sein und der insgesamt siebte Longplayer in der Bandgeschichte.

Foto: At The Gates / Offizielles Pressebild von Century Media Records

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von