
Angel Du$t präsentieren animiertes Musik-Video zu „On My Way“
Der Song stammt vom aktuellen Album.
Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Angel Du$t haben im März diesen Jahres ihr Album „Pretty Buff“ auf den Markt gebracht. Bereits im Vorfeld veröffentlichte die Kombo ihren Song „On My Way“ und liefert nun ein animiertes Musik-Video dazu nach.
Angel Du$t mit neuem Musik-Video zu „On My Way“
Produziert wurde der Clip von Dani David-Spickermann und feierte als Teil bei „Adult Swim Toonami“ am vergangenen Samstagabend Preimere. Ihr könnt euch das Video an dieser Stelle weiter unten anschauen.
Die aktuelle Scheibe „Pretty Buff“ ist das nunmehr dritte Studioalbum von Angel Du$t. 2016 brachten sie ihre LP „Rock The Fucks On Forever“ sowie 2014 das Debütwerk „A.D.“ auf den Markt.
Instagram Post
Credit: Angela Owens / Offizielles Pressebild


