Vanessa schreibt am liebsten über Geschichten, die mehr Hintergrund verdienen als nur eine Schlagzeile. Besonders zuhause fühlt sie sich zwischen Metalcore, Post-Hardcore und Alternative.
Zum ersten Mal seit über sieben Jahren kommen A Perfect Circle – die alternative Rockband aus Los Angeles – wieder zu uns nach Europa. Im Frühjahr und Sommer 2026 dürfen wir uns auf drei Deutschlandkonzerte auf ihrer Europa-Tour freuen.
Alle Infos zur A Perfect Circle Europa-Tour
Ihre Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park stehen ja schon länger fest. Jetzt folgen mit der Ankündigung endlich auch Headliner-Shows. A Perfect Circle-Sänger und Gitarrist Billy Howerdel erklärt dazu:
„An unsere europäischen Freunde: Wir vermissen euch. Es ist viel zu lange her … sieben Jahre zu lange. Wir haben eine Lösung gefunden.“
Das letzte Mal so richtig von der Band gehört haben wir 2018. Damals erschien mit „Eat The Elephant“ das bislang letzte Studioalbum von A Perfect Circle und brachte ihnen die höchsten internationalen Chartplatzierungen ihrer Karriere ein.
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.
Der Artist-Presale für die Tour startet am kommenden Mittwoch, dem 29. Oktober, um 10:00 Uhr Ortszeit mit dem Code „ELEPHANT“. Der allgemeine Verkauf beginnt dann am Freitag, dem 31. Oktober, um 10:00 Uhr Ortszeit.