
Hier sammeln wir MoreCore-Beiträge zu The Paradox, sobald es redaktionelle Inhalte gibt.
The Paradox ist eine Pop-Punk-Band aus Atlanta, die im Juni 2024 gegründet wurde. Das Quartett besteht aus Eric Dangerfield (Gesang, Rhythmusgitarre), Christopher „Xelan" Bernard (Leadgitarre, Gesang), Donald „Rayman" Brany (Bass) und Percy „PC3" Crews (Schlagzeug) und ist bisher eine der wenigen rein schwarzen Bands in der Pop-Punk-Szene.
Das Video zur Debütsingle „Imani" ging direkt viral, die Social-Media-Follower-Zahlen explodierten innerhalb weniger Wochen, und schon im Oktober 2024 spielten sie beim When We Were Young Festival in Las Vegas. Ihre Debüt-EP „NSFW" erschien im September 2025 über Hundred Day Records, ein Label unter Virgin Records. Auf der Single „Bender" ist als Feature Travis Barker zu hören.
Musikalisch bewegen sie sich im Pop-Punk der frühen 2000er und orientieren sich an Blink-182, Sum 41 und Green Day.
Noch kein Content zu The Paradox
Sobald es Neuigkeiten gibt, findest du sie hier.