The Callous Daoboys

Band

MathcoreNu Metal

The Callous Daoboys

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2016
Land: USA
Stadt: Atlanta, Georgia

www.thecallousdaoboys.com
fb.com/thecallousdaoboys
instagr.am/thecallousdaoboys

The Callous Daoboys ist eine US-amerikanische Band aus Atlanta, Georgia, die sich 2016 gegründet hat. Obwohl sie sich selbst eher dem Nu Metal zugehörig fühlen, spielt die Kombo stark dem Mathcore zugewandte Musik. Sowohl ihre erste EP „My Dixie Wrecked“ als auch das erste Album „Animal Tetris“ kamen 2017 auf den Markt.

Foto: Grant Butler / Offizielles Pressebild

Anzeige

The Callous Daoboys auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für The Callous Daoboys. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.