Petrol Girls

Band

Punkrock

Petrol Girls

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2012
Land: England
Stadt: London

fb.com/Petrolgirls
instagr.am/petrol_girls

Petrol Girls ist eine Punkrock-Band aus England, die sich im Jahr 2012 in London gegründet hat. Das Kollektiv bedient sich zudem diversen Elementen aus dem Hardcore-Punk und Post-Hardcore. Ein Debütalbum namens „Talk of Violence“ erschien 2016.

Foto: Hanna Fasching / Offizielles Pressebild

Anzeige

Petrol Girls auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Petrol Girls. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.