As I Lay Dying Born Through Fire Tim Lambesis

Band

Metalcore

Born Through Fire

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2020
Land: USA
Stadt: Diverse

www.bornthroughfireofficial.com
fb.com/bornthroughfireofficial
instagr.am/bornthroughfire

Born Through Fire ist eine Metalcore-Band, die 2020 von As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis und Joey Alarcon von Wolves At The Gate gegründet wurde.

Bild: YouTube / „Born Through Fire – Bone by Bone (Official Music Video)“

Anzeige

Born Through Fire auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Born Through Fire. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.