Bloodred Hourglass

Band

Death MetalGroove MetalThrash Metal

Bloodred Hourglass

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2005
Land: Finnland
Stadt: Mikkeli

www.brhg.net
fb.com/bloodredhourglass
instagr.am/bloodredhourglass

Bloodred Hourglass ist eine Melodic-Death-Metal-Band, die sich im Jahr 2005 in Mikkeli, Finnland gegründet hat. Ihr Debütalbum „Lifebound“ ist seit 2012 auf dem Markt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Anzeige

Bloodred Hourglass auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Bloodred Hourglass. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.