Igorrr

Band

Heavy Metal

Igorrr

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2005
Land: Frankreich
Stadt:

www.igorrr.com
fb.com/IgorrrBarrroque
instagr.am/igorrr_music

Igorrr ist streng genommen weniger eine Band, als vielmehr ein musikalisches Projekt des Franzosen Gautier Serre. Unter dem Namen des Projekts wurden bereits ab 2005 erste Songs veröffentlicht, bei dem der Künstler schon früh Elemente des Metal, des sogenannten Breakcore und barocker Musik eigenwillig miteinander kombinierte.

Bild: YouTube / „IGORRR – Camel Dancefloor [LIVE at Pol’And’Rock Festival 2021]“

Anzeige

Igorrr auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Igorrr. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.