Borders

Band

CrossoverMetalcoreNu Metal

Borders

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aufgelöst
Gegründet: 2016
Land: England
Stadt:

fb.com/BordersbandUK
instagr.am/BordersbandUK

Borders ist eine Metalcore-Band aus UK, die sich im Jahr 2016 gegründet hat. In ihrer Musik vermischen sie zudem Elemente aus dem Grime, Hip Hop und Hardcore. Das Debütalbum „Purify“ erblickte 2019 das Licht der Welt.

Foto: Alex Bemis / Offizielles Pressebild

Anzeige

Borders auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Borders. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.