Tag 2: Gewinnt 4×1 Golden Ticket + Shirt für die MORECORE Party 2024

Tag 2: Gewinnt 4×1 Golden Ticket + Shirt für die MORECORE Party 2024

Woohooo, gewinnt freien Eintritt für alle MORECORE Partys in 2024!

Zur Party? Zur MORECORE Party! Ok, vielleicht nicht unbedingt heute, aber die nächste Party kommt bestimmt. Und da wir nicht auf irgendwelche Partys gehen, haben wir uns für das 2. Türchen unseres MoreCore Adventskalenders etwas ganz besonderes überlegt: Das „Golden Ticket“ für die MoreCore Partys in 2024.

Wir verlosen 4×1 „Golden Ticket“ + Shirt für alle MORECORE Partys 2024

Dich nervt, dass der DJ im Club bei jeglichem Wunsch nach Gitarrenmusik nur müde lächelt? Es läuft immer nur Nirvana, Blur oder Green Day? Kein Problem, denn die MORECORE Party bietet mehr. Keine abgedroschenen Rocksongs, dafür das Beste und Neueste aus Alternative, Rock, Punk, Crossover, Metal und natürlich More Core.

Ob Main Floor, Hard Floor, Emo-Special oder Back To 2013, wir haben alles im Gepäck, was die Community vereint. Endlich mit Gleichgesinnten ab auf die Tanzfläche und lauthals die besten Hits der Szene mitsingen.

Doch was beinhaltet nun das „Golden Ticket“? Ganz einfach: Mit seinem mehr als edlem Design verschönert dieses Ticket nicht nur das Innere deines Portemonnaies, sondern berechtigt dich auch gleichzeitig zu freiem Eintritt für alle MORECORE Partys in Deutschland in 2024. Doch damit nicht genug, einen Partybuddy deiner Wahl bringst du einfach auch noch mit! Achja, und ein MORECORE Party „Du bist schön!“ T-Shirt packen wir dir auch noch ins Paket.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MoreCore.de (@morecore.de)

Die MORECORE Party ist Deutschlands Party-Reihe #1, wenn es um alternative Gitarrenmusik geht. Über 70 Partys in 2023 können nicht lügen. Feiert mit uns bis in die frühen Morgenstunden und begleitet uns auf unserer Mission, moderne Gitarrenmusik wieder zurück in die Clubs dieses Landes zu bringen.

Seit 2015 versteht sich die MORECORE Party als dringend benötigtes Revival einer Gitarren-Party mit ihren bisherigen Haltestellen in Leipzig, Hamburg, Köln, Frankfurt, Münster, Essen, Bochum, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, München, Bremen, Nürnberg und Karlsruhe. Weitere Städte befinden sich stets in Planung.

Wer nicht mehr bis kommendes Jahr warten will, kann noch in 2023 auf folgenden Partys das Tanzbein schwingen:


08.12.2023 – Hannover, Lux
09.12.2023 – Leipzig, Moritzbastei (Emo-Special)
09.12.2023 – Münster, Sputnikhalle (Emo-Special)
16.12.2023 – München, Feierwerk
22.12.2023 – Frankfurt, Das Bett (Emo-Special)
23.12.2023 – Bremen, Tower
25.12.2023 – Essen, Turock (Back To 2013 Special)
30.12.2023 – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld (Emo-Special)

Die Planungen für 2024 laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns schon jetzt darauf, auch im kommenden Jahr unvergessliche Partys mit euch zu feiern! Was ihr alles für Bier macht, haben wir glücklicherweise schon herausgefunden, aber seht am besten selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Übersicht über alle aktuellen Partys sowie Fotostrecken findet ihr hier!

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Wir verlosen heute 4×1 „Golden Ticket“ + Shirt für die MoreCore Party 2024

Hier macht sogar die beste Kreditkarte schlapp. Mit dem „Golden Ticket“ für die MoreCore Party erhältst du das ganze Jahr 2024 freien Eintritt zu allen MoreCore Partys in Deutschland. Ob Hamburg, Köln oder München, wir feiern überall. Und das zu den besten Hits aus den Genres Alternative, Metal, Punk, Rock, Post-Hardcore, Metalcore und noch More Core.

Doch damit nicht genug: Mit dem „Golden Ticket“ für die MoreCore Party kannst du sogar einen Partybuddy deiner Wahl umsonst mitnehmen und bekommst noch ein MoreCore Party „Du bist schön“-Shirt dazu, Noch nie war feiern so gut!

Was musst du tun?

Melde dich für den Newsletter an und erhalte die Chance auf den Gewinn!

Solltest du bereits Abonnent unseres Newsletters sein, kannst du auch nochmals an der Verlosung teilnehmen. Bitte denke nur jedes Mal daran, die Bestätigungs-E-Mail mit einem Klick zu Bestätigen, sonst nimmst du nicht an der Verlosung teil und bist auch in dem Fall wieder vom Newsletter ausgetragen.

Diese Verlosung ist nicht mehr aktiv.