Elbriot Festival

Tag 1: Gewinnt 2×2 Tickets für das Elbriot Festival in Hamburg!

Tag 1: Gewinnt 2×2 Tickets für das Elbriot Festival in Hamburg!

Es ist also schon wieder soweit. Vorweihnachtszeit, Adventszeit – und damit auch Adventskalenderzeit. Das Jahr 2023 ist im Flug vergangen. ...

Es ist also schon wieder soweit. Vorweihnachtszeit, Adventszeit – und damit auch Adventskalenderzeit. Das Jahr 2023 ist im Flug vergangen. Wir haben in diesem Jahr wieder viele tolle Konzerte, Festivals und MoreCore-Partys erlebt. In unserem MoreCore Adventskalender habt ihr ab heute wieder 24 Tage lang die Möglichkeit, schon einmal für das kommende Jahr vorzusorgen. Ihr könnt tolle Merch-Pakete, Accessoires und natürlich Konzert- und Festivaltickets gewinnen.

Und damit ihr seht, dass wir es erst meinen, starten wir den diesjährigen Adventskalender mit einem echten Kracher. Denn heute könnt ihr 2×2 Tickets für das Elbriot Festival am Samstag, den 10. August 2024 in Hamburg gewinnen!

Gewinnt 2×2 Tickets für das Elbriot Festival

Das Elbriot Festival hat sich mittlerweile zu einer echten Institution im hohen Norden entwickelt. Das Open Air-Festival am Großmarkt in Hamburg findet bereits seit 2013 statt und zieht Jahr für Jahr weit über 10.000 Fans an. Der Veranstalter Kingstar zaubert dabei zuverlässig immer wieder ein Line-Up aus dem Hut, das sowohl auf große Namen als auch auf Newcomer setzt. Wer auf Metal, Metalcore und alle anderen Spielarten des Metal steht, sollte das Elbriot Festival auf jeden Fall als ernsthafte Festival-Option in Betracht ziehen. Und selbstverständlich ist in jedem Jahr auch die ein oder andere Überraschung abseits der ganz harten Töne dabei.

Die ersten Bands für 2024 stehen schon fest!

In den letzten Wochen hat das Festival bereits die ersten Bands für das kommende Jahr veröffentlicht. Ihr könnt euch auf
Amon Amarth
Beyond The Black
Motionless In White
Graveyard
The Amity Affliction
Brutus
Bokassa

und mehr freuen!

Aber das ist natürlich noch längst nicht alles. In den nächsten Wochen und Monaten werden noch weitere Top-Acts für das Elbriot Festival veröffentlicht werden! Wenn ihr dabei sein wollt, macht einfach hier beim Gewinnspiel mit.

Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Wer lieber auf Nummer sicher gehen und sein Glück nicht herausfordern will, kann sich hier auch Tickets für das Festival am 10. August 2024 sichern.

MoreCore Adventskalender Elbriot Festival 2024

Gewinne 2×2 Tickets für das Elbriot Festival 2024!

Das Elbriot Festival in Hamburg hat sich längst zu einer Festivalinstitution im hohen Norden entwickelt. Am 10. August 2024 steigt die nächste Ausgabe des Festivals am Großmarkt in Hamburg. Und ihr könnt dabei sein!

Was musst du tun?

Melde dich für den Newsletter an und erhalte die Chance auf den Gewinn!

Diese Verlosung ist nicht mehr aktiv.