News

Video

Zwo Eins Risiko: Das gleichnamige Debütalbum ist gelandet

Happy Release Day!

VON AM 31/03/2023

Nachdem schon die Record-Release Party von Zwo Eins Risiko Ende Januar ein voller Erfolg war, wird es nun Zeit für die ganz offizielle Veröffentlichung des heiß ersehnten Longplayers. Denn es ist endlich soweit und die Scheibe steht ab sofort bereit!

So klingt das brandneue Album „Zwo Eins Risiko“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Vorab hat uns das Hamburger Duo bereits mit den Auskopplungen „Tanzt wie du bumst“, „Hollywood“ und schließlich „Schwarzer Spiegel“ beehrt. Auch „Speed“ und „Tokio“ konnten sich die Fans schon zu Gemüte führen. Nun stehen die insgesamt zehn Titel in voller Gänze bereit, wobei sich die Tracklist der LP wie folgt liest:

1. Speed
2. Tanzt wie du bumst
3. Schwarzer Spiegel
4. Hollywood
5. Geier
6. Tokio
7. Serienkiller
8. König vom Kiez
9. Hölle
10. Träumer

Was einst als Kindheitstraum begann, wurde für die Brüder Val und Leo spätestens mit ihrer Debüt-EP „Herz“ so konkret wie noch nie. Denn die Platte katapultierte die Jungs 2019 direkt in die Top 25 der deutschen Alternative-Charts, und von da an sollte es mit ansteckend eingängigen Melodien, kecken Referenzen und schön dreckigen Riffs weiter steil bergauf gehen.

Foto: Mark Köhler / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von