News

Video

ZSK legen mit ihrer brandneuen Single „Darwin“ nach

Gewohnt kritisch.

VON AM 02/12/2022

ZSK machen uns die Wartezeit bis zum Release ihres anstehenden Albums durch ihren taufrischen Track ein bisschen erträglicher. Die neue Platte der Punkrocker steht für den 10. Februar 2023 auf dem Plan. Nun lassen die Mannen aus Berlin eine neue Auskopplung namens „Darwin“ von der Leine.

Checkt jetzt „Darwin“ von ZSK inklusive Musikvideo aus

„Darwin“ markiert bereits die dritte Auskopplung aus dem kommenden Studioalbum von ZSK, das auf den Namen „Hass↯Liebe“ hört. Ihr habt die bisherigen Singles verpasst? Kein Problem, zum ersten Appetizer – dem Anti-Kriegssong „Himmel“ – geht es einmal hier entlang und den zweiten Vorgeschmack auf das Studioalbum lieferte die Kombo mit „Neuanfang“ ab, der euch hier zum Abruf bereit steht.

Nun legen ZSK mit Track Nummer 3 nach und gebe sich dabei wie gewohnt gar nicht mal so unkritisch unserer Gesellschaft gegenüber. Play-Button drücken und ab dafür – hier kommt „Darwin“ für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourpläne mit Zebrahead

Die Vorfreude auf das kommende Album von ZSK steigt. Und wie lässt sich der Release eines Langspielers am besten feiern? Richtig, mit einer Live-Sause. Und genau die steht im Frühjahr nächsten Jahres an.

Bei der Tour bleiben die Berliner jedoch nicht unter sich, sondern holen sich tatkräftige Unterstützung und das von niemandem Geringeren als den Punkrockern von Zebrahead aus den USA. Diese werden sie bei den meisten Terminen supporten, aber seht selbst:

20.01.2023 – DE – Wolfsburg, Hallenbad (Warm up Show) *
21.01.2023 – DE – Schüttorf, Komplex (Warm up Show) *
09.02.2023 – DE- Köln, Carlswerk
10.02.2023 – DE – Lindau, Club Vaudeville
11.02.2023 – AT – Wien, Arena
16.02.2023 – DE – Frankfurt, Das Bett *
17.02.2023 – CH – Solothurn, Kofmehl
18.02.2023 – DE – München, Backstage
24.02.2023 – DE – Berlin, Astra
25.02.2023 – DE – Hamburg, Markthalle *

* ohne Zebrahead

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von