News

Video

ZSK mit neuer Single „Und ich höre ich dich atmen“

Ein weiterer Vorgeschmack auf das anstehende Album.

VON AM 13/01/2023

ZSK lassen vier Wochen vor dem Release ihres kommenden Langspielers einen weiteren Song von der Leine. „Und ich höre ich dich atmen“ heißt das neueste Stück der Punkrocker aus Berlin.

Hört jetzt den taufrischen Track „Und ich höre ich dich atmen“ von ZSK

Am 10. Februar ist es bereits soweit und das neue Album von ZSK namens „Hass↯Liebe“ soll das Licht der Welt erblicken. Nun verkürzen uns die vier Mannen die Wartezeit mit einer weiteren Auskopplung. Die brandneue Single kommt dabei direkt samt Musikvideo daher. Vorhang auf für „Und ich höre ich dich atmen“!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bald startet die Jubiläumstour

Wo gehört Punkrock hin? Richtig, auf die Bühne. Noch bevor der neue Longplayer draußen ist, starten ZSK mit zwei Warm-up Shows. Im Februar geht es dann mit ihrer Live-Rutsche durch die DACH-Region so richtig los. Dabei werden sie von Zebrahead supportet. Kalender gezückt, hier kommen die Termine der „25 Jahre ZSK“-Tour:

20.01.2023 – DE – Wolfsburg, Hallenbad (Warm up Show) *
21.01.2023 – DE – Schüttorf, Komplex (Warm up Show) *
09.02.2023 – DE – Köln, Carlswerk
10.02.2023 – DE – Lindau, Club Vaudeville
11.02.2023 – AT – Wien, Arena
16.02.2023 – DE – Frankfurt, Das Bett *
17.02.2023 – CH – Solothurn, Kofmehl
18.02.2023 – DE – München, Backstage
24.02.2023 – DE – Berlin, Astra
25.02.2023 – DE – Hamburg, Markthalle *

* ohne Zebrahead

Bild: YouTube / „ZSK – Und ich höre dich atmen (Offizielles Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von