News

Music

Zebrahead veröffentlichen ihren neuen Song „No Tomorrow“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 17/10/2022

Vergangenes Jahr hat Adrian Estrella den langjährigen Co-Lead-Sänger Matty Lewis bei Zebrahead abgelöst; seitdem erreichten uns bereits diverse Songs, die die Kombo mit ihrem neuen Mitglied an den Start gebracht hat. Und hier soll es nicht aufhören, denn die Band hat abermals eine frische Nummer für uns.

Neues Material aus dem Hause Zebrahead ist gelandet

Der Song hört auf den Namen „No Tomorrow“; Bassist Ben Osmundson hatte hierzu folgenden Kommentar auf Lager:

„Super excited for the world to hear ‘No Tomorrow’. It’s been a rough few years and it is now time to cut loose and hopefully have some fun. A song about enjoying the moment and cherishing everything in our lives…whether it is good for us or not.”

Die Aufnahmen offenbart euch der beigefügte Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im kommenden Februar werden die Mannen zusammen mit ZSK auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein:

09.02.2023 Köln – Carlswerk
10.02.2023 Lindau – Vaudeville
11.02.2023 Wien – Arena
17.02.2023 Solothurn – Kofmehl
18.02.2023 München – Backstage
24.02.2023 Berlin – Astra

Darüber hinaus haben Zebrahead aber auch noch eine ganze Reihe eigener Headliner-Shows auf dem Terminkalender stehen.

Die entsprechenden Infos könnt ihr dem folgenden Flyer entnehmen, der zusätzlich auch noch die Performances mit ZSK listet.

Schaut also genau hin.

Foto: Kevin Baldes / Offizielles Pressebild

Feature

Pierce The Veil

Ganze sechs Jahre lang haben sich Pierce The Veil aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im Herbst 2022 folgte dann die große …

von