News

News

Zebrahead verkünden drei neue Club-Konzerte

Vor nicht einmal zwei Wochen haben Zebrahead ihr nunmehr dreizehntes Studioalbum „Brain Invaders“ auf den Markt gebracht. Und auf die ...

VON AM 21/03/2019

Vor nicht einmal zwei Wochen haben Zebrahead ihr nunmehr dreizehntes Studioalbum „Brain Invaders“ auf den Markt gebracht. Und auf die ersten Konzerte mit dem neuen Kram müssen sich Fans nicht lange gedulden.

Die US-Punkrocker haben nämlich nun wenige neue Club-Shows verkündet, die sie im Mai und Juni nach Deutschland führen werden. Immerhin drei sind es geworden und selbstverständlich haben wir diese im Folgenden nebst Tickets für euch aufgelistet.

Zu unserer Rezension von „Brain Invaders“ geht es übrigens unter dieser Adresse.

Zebrahead live auf Club-Tour 2019

24.05.2019 — Kaiserslautern, Kammgarn (Tickets)
17.06.2019 — Essen, Turock (Tickets)
18.06.2019 — Aachen, Musikbunker (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von