News

News

Zebrahead geben Clubshows

Wer die Jungs von ZEBRAHEAD schon einmal live gesehen hat, weiß was er bekommt: Ausschweifende Live-Parties, jede Menge Alkohol und ...

VON AM 14/03/2017

Wer die Jungs von ZEBRAHEAD schon einmal live gesehen hat, weiß was er bekommt: Ausschweifende Live-Parties, jede Menge Alkohol und komische Gimmicks. Nicht mehr und nicht weniger. Wer die Band bisher aber noch nicht auf der Bühne erlebt hat, sollte das schleunigst nachholen.

Wie passend, dass ZEBRAHEAD jetzt noch Tour-Termine verkündet haben. Für immerhin drei Clubshows geht es an folgenden Tagen ans Eingemachte:

29.04.2017 – Düsseldorf, Stone im Ratinger Hof (Tickets)
01.05.2017 – Stuttgart, Club Cann (Tickets)
02.05.2017 – Augsburg, Spectrum (Tickets)

Tickets bekommt ihr ab sofort bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von