News

News

Zebrahead besingen auf neuer Single den „Middle Seat Blues“

Und wieder ein frischer Song.

VON AM 06/01/2023

Seitdem Zebrahead mit ihrem neuen Sänger und Gitarristen Adrian Estrella wieder vollzählig sind, hat das Quintett aus Kalifornien bereits den ein oder anderen Output von der Leine gelassen – ein vollwertiges Album mit ihm war aber noch nicht dabei. Vielleicht ja 2023? Die Reise der letzten Singles wird sicherlich in etwas münden, was den Durst der Fans in größerem Umfang stillen wird.

Zebrahead nehmen Platz für den „Middle Seat Blues“

Eine entsprechende Ankündigung haben wir auch am heutigen Tag noch nicht für euch, dafür aber wieder einmal einen taufrischen Song.

Genau der nennt sich „Middle Seat Blues“ und kann jetzt hier angehört werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schon nächsten Monat geht es wieder auf dicke Tour – einmal zusammen mit ZSK und einmal für ganz eigene Headliner-Konzerte. Die aufgedröselte Schedule gibt es jetzt hier für euch.

09.02.2023 – DE – Köln, Carlswerk Victoria (mit ZSK)
10.02.2023 – DE – Lindau, Club Vaudeville (mit ZSK)
11.02.2023 – AU – Wien, Arena (mit ZSK)
12.02.2023 – DE – Nürnberg, Hirsch
14.02.2023 – DE – Frankfurt am Main, Batschkapp
15.02.2023 – DE – Ulm, Roxy
16.02.2023 – DE – Karlsruhe, Substage
17.02.2023 – CH – Solothurn, Kulturfabrik Kofmehl (mit ZSK)
18.02.2023 – DE – München, Backstage Werk (mit ZSK)
21.02.2023 – DE – Leipzig, Felsenkeller Leipzig
22.02.2023 – DE – Hannover, Kulturzentrum Hannover
23.02.2023 – DE – Hamburg, Markthalle
24.02.2023 – DE – Berlin, Astra Kulturhaus (mit ZSK)
25.02.2023 – DE – Erfurt, Central Club

Foto: Kevin Baldes / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von