News

News

Yungblud: So ist das Cover des neuen Albums „Weird!“ entstanden

Dog content incoming!

VON AM 08/12/2020

Yungblud hat vergangene Woche mit drei Wochen Corona-Delay sein neues Album „weird!“ auf den Markt gebracht. Die Scheibe kommt mit einem bunten Cover-Artwork daher, dessen Entstehung der Musiker, der bürgerlich Dominic Richard Harrison heißt, nun in einem Behind The Scenes-Video thematisiert.

Wie kreativ das Foto für das Artwork gestaltet wurde, könnt ihr euch in den folgenden knapp fünf Minuten anschauen. Ach und die wichtigste Info: Ein Hund ist auch zu sehen. Yay!

Seht jetzt das Making-Of des Cover-Artworks zu „weird!“ von Yungblud

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„weird!“ stellt das zweite Studioalbum des Briten dar. Das Debüt „21st Century Liability“ erschien 2018. Vergangenes Jahr brachte er weiterhin noch die EP „The Underrated Youth“ auf den Markt.

Im Herbst nächsten Jahres dürfen wir uns dann hoffentlich auch auf eine Portion Live-Action mit Yungblud freuen. Die Termine der Headliner-Tour 2021 findet ihr hier.

Bild: Offizielles Artwork zu „weird!“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von