News

News

Yungblud verschiebt die Veröffentlichung seiner neuen EP „Underrated Youth“

Er ist noch nicht ganz zufrieden damit.

VON AM 02/10/2019

Yungblud wollte eigentlich am Freitag, den 11. Oktober seine neue EP „Underrated Youth“ auf den Markt bringen. Nun verschiebt der Musiker, der mit bügerlichem Namen Dominic Richard Harrison heißt, die Veröffentlichung um eine Woche.

Über seine Socials veröffentlicht er ein Video, in dem er seine Entscheidung begründet (via Kerrang!). Demnach sei er mit einem der Songs noch nicht ganz zufrieden.

„So I was in the studio last night listening to the EP, and it occurred to me that one of the songs isn’t quite right yet. And I’ve got a bit of a favour to ask you. I just want to keep it real with you guys, and I just wanna ask if I can have one more week on the EP.“

Na gut, dann warten wir eben noch eine Woche länger. Hauptsache, wir bekommen bald neue und gute Musik zu hören. Ihr könnte euch das ganze Statement weiter unten anschauen.

Erst vergangenes Jahr veröffentlichte Yungblud sein Debüralbum „21st Century Liability“. Ende Oktober bis Mitte November ist der Brite dann mit alten und neuen Songs im Gepräck hierzulande auch live zu sehen.

Yungblud verschiebt Release seiner EP um eine Woche nach hinten

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ANNOUNCEMENT plz watch ily 🖤🖤🖤

Ein Beitrag geteilt von (@yungblud) am



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Yungblud / YouTube: „hope for the underrated youth“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von