News

News

Yungblud präsentiert neues Video mit Halsey und Travis Barker (Blink-182)

Nachdem der britische Musiker Yungblud vergangene Woche den Song „11 Minutes“ zusammen mit Singer-Songwriterin Halsey und Blink-182-Drummer Travis Barker veröffentlicht ...

VON AM 23/02/2019

Nachdem der britische Musiker Yungblud vergangene Woche den Song „11 Minutes“ zusammen mit Singer-Songwriterin Halsey und Blink-182-Drummer Travis Barker veröffentlicht hat, liefert er nun ein dazugehöriges Musikvideo nach.

Der Alternative-Musiker, der gebürtig Dominic Harrison heißt, erzählt, dass es in „11 Minutes“ um Beziehungen in der heutigen Zeit gehe.

Die Menschen seien so mit sich selbst beschäftigt, dass sie oft aus den Augen verlieren, was direkt vor ihnen ist. Man bemerke erst, dass einem etwas fehlt, wenn es weg ist.

Von der Zusammenarbeit mit Halsey und Barker war Harrison im Übrigen begeistert. Die drei Musiker seien alle „Rock-Kids“, sodass es nur verständlich sei, dass sie versuchen, ihre Wurzeln in einer modernen Art und Weise zu verarbeiten.

„Working with Halsey and Travis was a fucking dream – at the end of the day we’re all rock kids. We grew up with a mutual adoration for the genre so it completely makes sense that we would come together and try to modernise it.“

Im Oktober und November ist Yungblud hierzulande unterwegs und kann an diesen Terminen live erlebt werden:

31.10.2019 – München, Backstage Werk
07.11.2019 – Berlin, Kesselhaus
13.11.2019 – Hamburg, Docks
14.11.2019 – Köln, Essigfabrik

Seht jetzt das Video zu „11 Minutes von Yungblud feat. Halsey und Travis Barker von Blink-182

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Künstlers

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von