News

News

Yungblud: Neues Album soll nahezu fertig sein

DAS ging schnell.

VON AM 17/01/2021

Es ist gerade mal sechs Wochen her, dass Yungblud sein aktuelles Album „weird!“ auf den Markt gebracht hat. Für andere Grund genug, die Sache erstmal ruhig angehen zu lassen, doch nicht für den britischen Musiker.

Wie er wissen lässt, ist er nicht nur SCHON WIEDER im Studio, um an einem neuen Longplayer zu arbeiten – das Ding ist auch allem Anschein nach schon fast fertig!

Yungblud hat sein neues Album schon fast fertiggestellt

Der Sänger, der bürgerlich Dominic Harrison heißt, erklärte, dass er sehr kreativ gewesen sei und die Platte beinahe im Kasten sei: „I’m in the studio. “We’ve been locked down here. I’ve been so mad-creative! I’ve literally nearly got another album done, which is just fucking mental. I can’t wait for you to see.“

Wir sind gespannt, wann wir das Werk dann zu hören bekommen. Vielleicht ja bereits bis zu den angestrebten Live-Terminen im Oktober und November diesen Jahres? Dann stehen nämlich hierzulande einige Konzerte auf dem Plan, die ihr hier findet.

Die aktuelle Platte „weird!“ stellt das zweite Studioalbum von Yungblud dar. Das Debüt „21st Century Liability“ erschien 2018. Vergangenes Jahr erschien noch die EP „The Underrated Youth“.

Bild: YouTube / „YUNGBLUD – cotton candy (Acoustic)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von