News

Music

Yungblud meldet sich mit seinem neuen Song „Lowlife“ zurück

Frische Töne!

VON AM 08/06/2023

Yungblud hat am Wochenende seine Fans bei Rock am Ring und Rock im Park begeistert und wird auch in den kommenden Tagen noch bei anderen europäischen Festivals zugegen sein. Grund genug für den Musiker, mal ein paar frische Töne an den Start zu bringen.

Und so meldet sich der Brite mit seinem taufrischen Track „Lowlife“ zurück. Ob es sich hierbei um einen Fingerzeig auf ein neues Album oder eine EP handelt?

Hört den neuen Song „Lowlife“ von Yungblud

Bekannt ist bislang noch nichts, doch da wir uns so oder so über neue Musik freuen, haben wir natürlich auch nichts gegen eine Standalone-Single! Wie „Lowlife“ klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Yungblud brachte im September letzten Jahres sein Selftitled-Album an den Start. Dabei handelt es sich um den nunmehr dritten Full-Length-Player des Musikers. Zuvor brachte er 2020 seine Scheibe „Weird!“ auf den Markt. Das Erstlingswerk „21 Century Liability“ erschien 2018.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von