News

Music

Yungblud lässt seinen neuen Song „The Emperor“ vom Stapel

Are you the Emperor?

VON AM 07/08/2022

Nicht mal mehr einen Monat ist es noch hin, bis Fans von Yungblud endlich sein neues Selftitled-Album in den Händen halten können. Um uns die Wartezeit bis dahin noch etwas zu verkürzen, haut der Brite jetzt seinen Track „The Emperor“ heraus.

Interessant hierbei ist aber, dass der Song nicht auf dem eigentlichen Album enthalten sein wird, sondern lediglich in der Deluxe Version der Platte. Nichtsdestotrotz macht uns die Single Lust auf mehr und hyped auf die bevorstehende LP. „Yungblud“ wird bereits das dritte Studioalbum des Künstlers aus Doncaster sein und folgt damit auf das 2020 erschienene Album „weird!“

Hört jetzt den neuen Song „The Emperor“ von Yungblud

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein richtiges Musikvideo gibt es zu dem Song leider nicht, dafür ein paar kleinere Instagram-Reels, in dem Yungblud zusammen mit ein paar maskierten Personen zu seiner neuen Veröffentlichung abgeht. Ein kleiner Fun Fact noch: Der Song wurde vom US-merikanischen Sportsender ESPN zur Hymne für die neue College Football Saison auserkoren.

Wer nach dem 02. September 2022, wenn das Album erscheint, immer noch oder erst recht Bock auf Yungblud haben sollte, der kann sich auf den November diesen Jahres freuen, denn dann findet er abermals seinen Weg nach Deutschland. Hier wird er mit seiner „International as fuck“-Tour halt machen. Wo genau im DAC- Raum haben wir euch mal im folgenden aufgelistet. Alle anderen Termine findet ihr hier.

01.11.2022 – Hamburg, Logo
02.11.2022 – München, Feierwerk Hansa 39
03.11.2022 – Köln, Luxor
05.11.2022 – Wien, Szene
06.11.2022 – Berlin, Hole 44

Bis es aber soweit ist, darf man sich erstmal darauf freuen, was uns Yungblud am 02. September so um die Ohren haut.

Bild: Offizielles Cover-Artwork zu „Yungblud“

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von