News

Music

Yungblud kündigt sein neues Album an

Nachschub!

VON AM 17/05/2022

Yungblud hat sich in den vergangenen Monaten nicht lumpen lassen und uns in regelmäßigen Abständen neue Songs serviert. So gab es zuletzt die Stücke „Memories“ mit WILLOW sowie auch „The Funeral“ zu hören. Nun ist es Zeit für noch mehr neue Musik, denn der Musiker kündigt sein neues Album an.

Alle Infos zum neuen Album von Yungblud

Somit dürfen wir uns schon mal den 02. September 2022 fett im Kalender markieren, denn dann erreicht uns die neue Selftitled-Scheibe. Die zuletzt erschienenen Singles sind nicht darauf enthalten, dafür aber die folgenden acht Tracks:

1. Never Compromise
2. Imperfection Is Perfect
3. Embrace The Strange
4. Never Judge
5. Tell The Truth
6. Pink Socks
7. Beer
8. Move

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um den nunmehr dritten Longplayer von Yungblud. Zuletzt brachte er 2020 seine Scheibe „Weird!“ auf den Markt. Das Erstlingswerk „21 Century Liability“ erschien 2018.

Derzeit befindet sich der Musiker noch in hiesigen Gefilden auf Tour.

Bild: Offizielles Cover-Artwork zu „Yungblud“

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von