News

News

Yungblud bringt seine neue Single „Fleabag“ an den Start

Frische Töne.

VON AM 21/08/2021

Ende letzten Jahres veröffentlichte Yungblud sein Album „Weird!“ und ließ kurz danach wissen, dass er schon an neuer Musik arbeite. Genau diese erreicht uns jetzt und zwar in Form einer brandneuen Single.

Der britische Musiker veröffentlicht seinen neuen Song „Fleabag“ und beweist einmal mehr, dass er die verschiedensten Musikrichtungen für sich beansprucht hat.

Hört jetzt den neuen Song „Fleabag“ von Yungblud

Wie der taufrische Track klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch die Single hier und jetzt zum Anhören bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich bei „Fleabag“ um eine Standalone-Single oder um einen Appetizer auf ein neues Album handelt, ist noch nicht klar.

Beim aktuellen Album „Weird!“ von Dezember letzten Jahres handelt es sich um den zweiten Longplayer von Yungblud. Das Erstlingswerk „21 Century Liability“ erschien 2018.

In UK war er gerade erst für eine Mini-Tour unterwegs. Hierzulande soll es 2022 dann soweit sein, denn für den Frühsommer stehen wenige Konzerte auf dem Plan.

09.05.2022 – Berlin, Tempodrom
12.05.2022 – Hamburg, Edel Optics Arena
16.05.2022 – München, Zenith
04.06.2022 – Palladium, Köln

Bild: YouTube / „YUNGBLUD – fleabag (Official Audio)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von