News

Feature

Youth Okay veröffentlichen ihre neue Single „For A Moment“

Ein Ohrwurm vom Feinsten.

VON AM 06/09/2019

Nachdem Youth Okay aus München Ende März ihre Debütsingle „Get Up“ auf den Markt geworfen haben, ist viel passiert.

Zwei weitere Single-Releases hat es bereits gegeben, heute ist Auskopplung Nummer Vier an der Reihe. Da wir die Jungs quasi seit Stunde Null supporten, freuen wir uns besonders, euch heute die neue Single „For A Moment“ zu präsentieren.

Dabei rausgekommen ist der gewohnte Youth Okay-Sound, der sich im Alternative Rock und Punk ansiedelt, dabei aber zusätzlich eine authentische Portion Pop mitbringt.

Und ja, einen Ohrwurm-Refrain gibt es sogar gratis obendrauf.

Seht jetzt das Video zu „For A Moment“ von Youth Okay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem vierten Vorboten befinden sich die Jungs übrigens auf der Zielgeraden zu ihrem ersten Album „Turns“, welches am 04.10. erscheinen wird.

Zusätzlich dazu bringen die Münchner übrigens auch ein 100-seitiges Konzeptbuch mit Lyrics, Hintergrundgeschichten und vielem mehr heraus (inkl. Album-Download-Code).

Für eine Band, die es erst seit knapp sechs Monaten gibt, nicht nur ungewöhnlich, sondern für den ersten großen Release sicherlich auch etwas ganz besonderes.

Wer sich die Jungs mit ihrer Debüt-LP live ansehen möchte, hat im Rahmen der „Turns Tour 2019“ auf folgenden Shows die Chance dazu:

11.10. Hamburg – Astra Stube
17.10. Regensburg – Alte Mälze
25.10. Leipzig – Naumanns
26.10. Pforzheim – Kupferdächle
02.11. München – Strom
07.11. Passau – Zauberberg


Youth Okay

Foto: Paul Ambrusch

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von