News

Video

Yours Truly melden sich mit der Single „Walk Over My Grave“ zurück

Hier auch der Clip.

VON AM 07/07/2021

Yours Truly beehrten uns vergangenes Jahr mit ihrem Debüt-Album „Self Care“. Statt die Füße hochzulegen schraubte die Band aus Australien aber scheinbar sogleich weiter an neuer Musik, denn schon jetzt melden sie sich mit einem neuen Song zurück.

Das Quartett veröffentlicht eine neue Single namens „Walk Over My Grave“ und beginnt damit einen neuen Abschnitt. Ob uns schon bald ein neuer Output erwartet? Bekannt ist bislang noch nichts.

Seht jetzt das Video zu „Walk Over My Grave“ von Yours Truly

Solange dürfen wir uns aber über den taufrischen Track freuen, der obendrein auch noch mit einem passenden Musik-Video daherkommt. Der Output steht nachfolgend in Gänze für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Self Care“ stellt das erste Full-Length-Werk der Band aus Down Under dar. Die Scheibe erschien über UNFD. Abseits des Longplayers brachte die Band um Sängerin Mikaila Delgado eine EP namens „Afterglow“ auf den Markt.

Foto: Yours Truly / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von