News

Music

Yours Truly kündigen eine neue Europa-Tour für 2024 an

Drei Termine in Deutschland.

VON AM 18/06/2024

Im Mai haben Yours Truly bekanntgegeben, dass ihr zweites Studioalbum „Toxic“ bereits in den Startlöchern steht. Das Release-Datum ist für den 16. August 2024 angesetzt. Logisch, dass da eine Tourankündigung nicht lange auf sich warten ließ! Im August und September geht es auf Headliner-Tour durch Europa und UK.

Yours Truly: Alle Daten der Headliner-Tour 2024

Die „Toxic“-Tour startet am 23. August in Guildford, Großbritannien und endet am 05. September in Eindhoven in den Niederlanden. Hierzulande besucht uns das Trio in Hamburg, Köln und Berlin. Für ein Konzert kommen Yours Truly auch nach Österreich:

31.08.2024 – DE – Hamburg, Molotov Skybar
01.09.2024 – DE – Köln, Helios 37
03.09.2024 – AT – Wien, Arena
04.09.2024 – DE – Berlin, Cassiopeia

Tickets könnt ihr euch ab Mittwoch über die offizielle Website der Band schnappen. Welche Bands Yours Truly auf ihrer Headliner-Tour begleiten werden, ist noch nicht bekannt.

Bei dem kommenden Album handelt es sich um die erste Platte in neuer Formation. Nachdem sich Gitarrist Lachlan Cronin und Schlagzeuger Bradley Cronin letztes Jahr von der Band verabschiedet haben, machen Frontfrau Mikaila Delgado und Gitarrist Teddie Winder-Haron zusammen mit ihrem neuen Schlagzeuger Henry Bear nun zu dritt weiter.

Foto: Max Pasalic / Offizielles Pressebild

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von