News

News

Your Demise: Erwartet uns ein Comeback der Band?

Oha,

VON AM 16/10/2019

Was bisher geschah, wissen die meisten ja nur zu gut. Your Demise hatten sich anno 2014 nach insgesamt elf Jahren Bandkarriere aufgelöst. Sehr zum Leidwesen ihrer Fans, wo wir uns nicht ausschließen möchten.

2015 sind die Jungs um Frontmann Ed McRae noch einmal für ein einmaliges One-Off-Konzert zugunsten der dato verunglückten The Ghost Inside zusammengekommen.

Und bei diesem einen Mal blieb es leider auch bis zum heutigen Tag.

Soeben aktualiserte sich das Profilbild der Socials von Your Demise und offenbarte einen anscheinend aktuellen Blick auf die Mitglieder in ziemlich eindeutiger Promopose. Selbiges haben wir jetzt hier für euch beigefügt.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Anzumerken ist auch, dass der Instagram-Account der Band bis auf das besagte, aktuelle Profilbild geleert wurde. Heutzutage ein Hinweis auf wichtige Neuigkeiten zum Projekt.

Selbige haben uns bisher zwar noch nicht erreicht, aber die Andeutungen der letzten Tage sprechen eben doch irgendwie Bände.

Beim genaueren Hinsehen entpuppte sich das oben gezeigte Bild übrigens leider als Schnappschuss aus dem Jahre 2014, welcher aber immerhin – und warum auch immer – als neuer Aufhänger der Socials genutzt wird.

Aber hey, es gibt noch Hoffnung: Bezugnehmend auf einen sehnsüchtig anmutenden Tweet eines Fans in Bezug darauf, wie sehr die Kombo vermisst, entgegnete Drummer James Tailby erst diese Woche, dass man ja nie wissen könne (was passiert).


Wir harren der Dinge, die uns da noch erwarten, verbleiben für den Moment aber erst einmal in blanker Vorfreude. Ja sorry, das musste sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Your Demise / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von