News

News

You Me At Six veröffentlichen eine weitere Single aus „SUCKAPUNCH“

Das Album erscheint in zwei Wochen.

VON AM 01/01/2021

Bereits in zwei Wochen veröffentlichen You Me At Six ihr brandneues Album „SUCKAPUNCH“. Bevor wir in den Genuss des ganzen Longplayers kommen, veröffentlicht die britische Band um Frontmann Josh Franceshi nun einen weitere neue Single.

Für den Start ins neue Jahr trägt das Stück den passenden Titel „Adrenaline“, denn wir starten ja wohl alle hoffentlich voller Tatendrang in 2021. Wie die Single klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch den Track wie immer hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Adrenaline“ von You Me At Six

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Titeltrack, „MAKEMEFEELALIVE“, „Beautiful Way“ und „What’s It Like“ handelt es sich bei „Adrenaline“ um die fünfte Single-Auskopplung aus dem bevorstehenden Longplayer.

„SUCKAPUNCH“ erscheint am 15. Januar und markiert den siebten Longplayer der Briten. Zuletzt brachten You Me At Six 2018 ihre Scheibe „VI“ auf den Markt. Infos zum bevorstehenden Werk findet ihr hier.

Im Sommer stehen dann neben Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park auch wenige Headliner-Shows auf dem Plan. Die Termine der Sause findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Daniel Harris / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von