News

Video

You Me At Six und Oli Sykes (Bring Me The Horizon) liefern neues Live-Video zu „Bite My Tongue“

Die Kollaboration aus 2011 wird wieder aufgeflammt.

VON AM 19/12/2021

Auch nach zehn Jahren ist „Bite My Tongue“ immer noch einer der größten Hits von You Me At Six. Dies bewiesen die Jungs zuletzt im Herbst, als sie Bring Me The Horizon auf ihrer „Post Human“-Tour unterstützten. Nicht nur, dass die Live-Performance der Single zu einem Musikvideo zusammengeschnitten wurde, sie bringt auch einen ganz besonderen Gastauftritt mit.

Bei ihrem Auftritt am 26. September 2021 in „The O2“ in London holten sich You Me At Six kurzerhand Oli Sykes, Frontmann von Bring Me The Horizon, auf die Bühne. Die Musiker nutzten die gemeinsame Tour, um die Kollaboration von 2011 wieder aufleben zu lassen.

Mit den Worten: „We have all been caged up like animals for the past two years, but live music is back and it’s back in style.“, leitet Frontmann Josh Franceschi die Performance ein und bringt uns die Live-Musik bis ins Wohnzimmer.

Seht hier „Bite My Tongue“ live performed von You Me At Six &. Oli Sykes“

Wie YMA6 und Oli Sykes auf der Bühne zusammen harmonieren, seht ihr in dem folgenden Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Damit liefert uns die Pop-Punk Band einen ersten Vorgeschmack auf die „10th Anniversary“-Party ihres dritten Albums „Sinners Never Sleep“. Aus gegebenem Anlass veröffentlichen die Jungs am 27. Mai 2022 eine exklusive Vinyl mit bisher unveröffentlichtem Material.

Wer jetzt aber dank des neuen Musikvideos bock auf echte Live-Musik hat, darf sich freuen: Im Februar beehren uns YMA6 mit ihrer „Love Is A Drug“-Tour in Deutschland.

Die Termine lesen sich wie folgt:

13.02.2022 – Berlin, Heimathafen
14.02.2022 – Hamburg, Mojo Club
15.02.2022 – Köln, Live Music Hall
16.02.2022 – Saarbrücken, Garage
18.02.2022 – Karlsruhe, Substage
25.02.2022 – München, Neue Theaterfabrik
28.02.2022 – Wiesbaden, Schlachthof

Hier können wir uns mit Sicherheit auch auf einige Live-Performances aus ihrem aktuellen Album „SUCKAPUNCH“ freuen, welches im Januar dieses Jahres das Licht der Welt erblickte.

Foto: You Me At Six / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von