News

News

You Me At Six präsentieren ihren neuen Song „Read My Mind“

Und so klingt er.

VON AM 30/06/2021

Anfang des Jahres erst brachten You Me At Six ihr aktuelles Album „SUCKAPUNCH“ an den Start. Schon am kommenden Freitag dürfen wir uns dann über eine Deluxe Edition des Longplayers freuen, auf der auch drei brandneue Songs zu finden sind.

Einer davon erreicht uns nun wenige Tage vor Release. Das Stück heißt „Ready My Mind“ und stellt neben den weiteren Songs „Headshot“ und „Serotonin Szn“ eine von drei Überraschungen dar.

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch wie immer nachfolgend anhören.

Hört jetzt die neue Single „Read My Mind“ von You Me At Six

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Deluxe Edition von „SUCKAPUNCH“ erscheint am kommenden Freitag, den 02. Juli 2021. Neben den o.g. neuen Songs sind auch alternative Versionen der Tracks „Beautiful Way“, „Voicenotes“ und „Glasgow“ darauf zu finden.

Bei „SUCKAPUNCH“ handelt es sich um das nunmehr siebte Studio-Album von You Me At Six. Zuvor brachten sie 2018 die Platte „VI“ auf den Markt.

Dieser Tage wäre die Band um Frontmann Josh Franceshi hierzulande eigentlich mit wenigen Headliner-Konzerten und Festivalauftritten live zu sehen gewesen. Wie wir merken, ist daraus nichts geworden.

Kommendes Jahr stehen YMAS zumindest schon mal bei Rock am Ring und Rock im Park oder beim Highfield Festival auf der Bühne.

Foto: Daniel Harris / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von