News

Video

You Me At Six präsentieren den Titeltrack ihres neuen Albums

Die Platte erscheint nächstes Jahr.

VON AM 27/11/2020

You Me At Six werden Anfang 2021 ihr neues Album „SUCKAPUNCH“ auf den Markt bringen. Einige Singles daraus durften wir schon hören; nun steht der Titeltrack des bevorstehenden Longplayers in den Startlöchern.

Premiere feierte „SUCKAPUNCH“ bei BBC Radio in der Show von Annie Mac. Nun steht der Song für jedermann auf Abruf bereit. Reinhören könnt ihr wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „SUCKAPUNCH“ von You Me At Six

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der neuen Single wurden bereits die Songs „MAKEMEFEELALIVE“, „Beautiful Way“ und „What’s It Like“ aus dem neuen Album ausgekoppelt.

„SUCKAPUNCH“ erscheint am 15. Januar 2021 und markiert den siebten Longplayer der Briten. Zuletzt brachten YMAS 2018 ihre Scheibe „VI“ auf den Markt. Infos zum neuen Werk findet ihr hier.

Im Sommer stehen dann neben Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park auch wenige Headliner-Shows auf dem Plan. Die Termine der Sause könnt ihr über diesen Verweis einsehen.

Foto: Daniel Harris / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von