News

Music

You Me At Six: Neue Single mit Enter Shikari-Sänger Rou Reynolds im Anflug

Can't. Wait.

VON AM 06/09/2022

Als wir Josh Franceschi von You Me At Six bei Rock am Ring im Talk sitzen hatten, verwies dieser ja bereits unverblümt auf kommendes Jahr, in dessen Laufe wir uns angeblich auf ein neues Album gefasst machen dürfen.

Dass er uns wohl die Wahrheit gesagt hat, zeigte sich mit einer neuen Single namens „Deep Cuts“, die schon im Folgemonat veröffentlicht wurde.

Und dabei soll es nicht bleiben, denn mittlerweile haben YMAS eine weitere frische Nummer angekündigt – und die kommt mal eben mit gewohnt fantastischer Unterstützung von Enter Shikari-Sänger Rou Reynolds daher.

You Me At Six tun sich mit Rou Reynolds (Enter Shikari) zusammen

Getauft wurde das Stück auf den Titel „No Future? Yeah Right“ und erscheinen soll es laut eines offiziellen Posts der Band nächste Woche Dienstag, den 13. September.

Falls ihr besonders ungeduldig seid, könnt ihr euch ein erstes Snippet des Tracks zu Gemüte führen, indem ihr den Song bei diversen Streaming-Anbietern pre-saved.

Ob es im Zuge des Single-Releases auch handfeste Informationen zum kommenden Longplayer „Truth Decay“ auf die Zwölf gibt? Lassen wir uns überraschen.

Das komplette Rock am Ring-Gespräch mit Josh Franceschi könnt ihr euch jetzt noch einmal hier über den folgenden Player anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Tom Pullen / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von