News

News

You Me At Six: Neue Musik erscheint noch diese Woche

Wir sind sowas von bereit.

VON AM 13/08/2019

Die Jungs von You Me At Six sind fleißig unterwegs. Erst im Herbst letzten Jahres veröffentlichten sie ihr aktuelles Studioalbum „VI“ und nun steht uns allem Anschein nach schon wieder neue Musik bevor.

Wie die Band nun über ihre Socials wissen ließ, erwarten uns noch diese Woche frische Töne.

You Me At Six kündigen neue Musik an

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

NEW MUSIC THIS WEEK

Ein Beitrag geteilt von (@youmeatsixofficial) am

Na dann los! Wir sind bereit.

Ob es sich bei dem neuen Track um eine alleinstehende Single handelt oder ob der Song Teil einer neuen LP oder EP wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Die aktuelle Platte „VI“ ist das nunmehr sechste Studioalbum der britischen Band um Frontmann Josh Franceschi. Das Debütalbum „Take Off Your Colours“ erschien 2008.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von