News

News

YOU ME AT SIX kommen wieder auf Tour

Zuletzt scherzten wir noch, als wir annahmen, Deutschland bestünde nur aus einer Stadt, da sich die Jungs von YOU ME ...

VON AM 07/11/2016

Zuletzt scherzten wir noch, als wir annahmen, Deutschland bestünde nur aus einer Stadt, da sich die Jungs von YOU ME AT SIX gerade nur ein einziges Mal in Köln haben blicken lassen. Nun wissen wir: Dies war lediglich ein Vorgeschmack auf kommendes Jahr.

Wie die Band nun verkündete, geht es im März abermals wieder auf Tour und die Ausbeute ist dieses Mal um einiges größer und flächendeckender ausgefallen:

12.03.2017 – Wiesbaden, Schlachthof
13.03.2017 – München, Backstage
20.03.2017 – Köln, Live Music Hall
21.03.2017 – Berlin, Columbia Theater
26.03.2017 – Hamburg, Markthalle

Tickets bekommt ihr bereits ab diesem Mittwoch, also noch vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart, bei uns. Wir freuen uns auf die Shows der Jungs!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

Caligula's Horse

Caligula’s Horse sind zurück! Mit ihrem neuen Album „Rise Radiant“ führen sie ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 mit dem Release von …

von