News

Video

You Me At Six: Dan Flint stürzt sich für ein neues Lyric-Video aus dem Flugzeug

Das nennen wir mal Einsatz.

VON AM 08/09/2020

You Me At Six haben sich vor kurzem mit ihrer neuen Single „MAKEMEFEELALIVE“ zurückgemeldet. Natürlich kam der taufrische Track auch mit einem passenden Musik-Video daher und zum richtigen Auswendiglernen gibt es jetzt ein Lyric-Video on top.

Doch dabei handelt es sich nicht um ein stinknormales Lyric-Video; Schlagzeuger Dan Flint wagte sich dafür in luftige Höhen und stürzte sich anschließend beim Skydive auch noch aus dem Flugzeug.

Glaubt ihr nicht? Könnt ihr aber. Das Lyric-Video zu „MAKEMEFEELALIVE“ mit den entsprechenden Aufnahmen haben wir euch nachfolgend bereitgestellt. Doch Vorsicht an diejenigen unter uns, die nicht ganz schwindelfrei sind.

Seht jetzt das Lyric-Video zu „MAKEMEFEELALIVE“ von You Me At Six

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach der Release der ersten Single wird es hoffentlich auch nicht mehr allzu lange dauern, bis wir auch ein neues Album serviert bekommen. „MAKEMEFEELALIVE“ ist nämlich nach Angaben der Band um Sänger Josh Franceschi der Beginn einer neuen Ära.

Der bevorstehende Longplayer markiert das nunmehr siebte Studioalbum der britischen Band. Zuletzt brachten You Me At Six 2018 ihre aktuelle Scheibe „VI“ auf den Markt. Anfang vergangenen Jahres waren sie damit hierzulande damit auch auf Tour.

Wann wir die britische Band wieder auf der Bühne begrüßen dürfen, steht Corona-bedingt naütrlich noch in den Sternen.

Bild: YouTube / „You Me At Six – MAKEMEFEELALIVE (Skydive Lyric Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von