News

News

You Me At Six bestätigen neue Headliner-Tour für 2019

Schon am 05. Oktober veröffentlichen You Me At Six ihr neues Studioalbum „VI“. Und wir müssen nicht lange darauf warten, ...

VON AM 10/09/2018

Schon am 05. Oktober veröffentlichen You Me At Six ihr neues Studioalbum „VI“. Und wir müssen nicht lange darauf warten, dies auch live mit den Jungs zu feiern. Wie die Band nun bestätigt hat, schaut sie im Januiar und Februar kommenden Jahres für insgesamt sechs Konzerte bei uns vorbei. Inbegriffen sind dabei Shows in Köln, Hamburg, Berlin, München, Leipzig und schließlich Frankfurt. Tickets gibt es ab diesen Freitag!


Hört jetzt den neuen Song „I O U“ von You Me At Six

15.01.2019 – Köln, Essigfabrik
18.01.2019 – Hamburg, Grünspan
24.01.2019 – Berlin, Columbia Theater
02.02.2019 – München, Technikum
04.02.2019 – Leipzig, Werk2
05.02.2019 – Frankfurt, Batschkapp

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

EUROPE! We're coming for you. Tickets go on sale on Friday.

Ein Beitrag geteilt von (@youmeatsixofficial) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von